Meine Freunde

Allerdings bin ich mit dem Wort "Freund" sehr wählerisch!

Da ist zunächst mein Freund Thomas.Ihn kenne ich am längsten! Er ist ein Freund, den man nie verlässt!
Er hat eine schöne und liebe Frau und drei Kinder! Herzlichen Glückwunsch! Und er ist der Vorstand vom Turnverein Zunsweier.
Thomas Home
Thomas Ritzinger
Albert und Gabi Müller Dann kommt gleich Albert, der am 5.Oktober 1996 seine Gabi in der Pfarrkirche St. Sebatian in Nußbach geheiratet hat. Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg, wenn auch nachträglich, und daß die Ehe ewig halten möge!
Albert & Gabi
Inzwischen sind sie zu dritt! Auch hier Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Matthias!
Dann noch Dieter, den ich relativ spät kennengelernt habe. Ich habe Ihn auf einer Geschäftsreise kennengelernt und war Ihm gleich verfallen. Man kann Ihm nicht widerstehen! Inzwischen ist auch er verheiratet, mit seiner Tanja!!
Er hat auch eine eigene Homepage!
Home Dieter Tanja
Dieter und Tanja
Roy W. Salmon Und mein Neuseeländischer (Brief)Freund Roy, den ich über eine Zeitungsanzeige kennengelernt habe. Er ist leidenschaftlicher Modellbahner! Leider haben wir es noch nicht geschafft einander zu besuchen. Inzwischen ist er in die USA ausgewandert. Vielleicht klappt's ja da mal mit dem Besuch.
Roy Briefe bitte in englisch!
Dies ist meine Brieffreundin Conny mit Ihrem Mann Jürgen. Sie haben in Bochum geheiratet und ich habe alle "offiziellen" Hochzeitsbilder machen dürfen. Ich kenne Conny schon seit Ewigkeiten, per Brief, dann hab ich sie auch mal getroffen, aber erst seit ich als Monteur unterwegs bin, besuche ich sie öfter.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem "Marius"!
Conny & Jürgen
Conny und Jürgen